Einloggen

Registrieren



Pin It

Sie sollten darauf abzielen, Ihr Profil in dem von Ihnen ausgewählten Bereich zu verbessern, jeder sollte wissen, wer Sie sind und was Sie tun, und Sie sollten nie wissen, woher das nächste Geschäft kommt.

Marketing bedeutet im Allgemeinen, Ihre Botschaft auf so viele Arten wie möglich an so viele Menschen wie möglich weiterzuleiten. Alles, was Sie tun, was andere Menschen sehen, kann als Marketing betrachtet werden, da Sie die ganze Zeit auf vielfältige Weise mit der Welt kommunizieren.

Die Art und Weise, wie Sie sich kleiden, handeln, sprechen und Menschen behandeln, wirkt sich auf Ihren Erfolg aus. Sie müssen die beste Art und Weise einschätzen, wie Sie diese Dinge in Anbetracht des Bereichs, in dem Sie arbeiten, und Ihrer persönlichen Ziele tun können.

Ein allgemeiner Leitfaden wäre, sicherzustellen, dass Sie alle respektvoll, höflich und mit Verständnis für ihre menschlichen Bedürfnisse behandeln. Die Menschen wollen etwas aus allen Beziehungen und der sicherste Weg, eine harte Zeit zu haben, besteht darin, der anderen Person das Gefühl zu geben, dass Sie sich nicht um sie und ihre Bedürfnisse kümmern.

Sie müssen sich jederzeit "vermarkten", sich an Ihre Ziele erinnern und auf eine Weise handeln, die diese fördert. Es ist nicht etwas, was Sie tun können, um 9 und 5 und dann nachts ausgehen und alles durch verrücktes Benehmen verderben, wie ich sagte, Sie wissen nie, woher das nächste Geschäft kommt und wer zuschaut.

Machen Sie es sich einfach, Ihre Nachricht mit Visitenkarten zu übermitteln. Auch wenn diese aus einem Verkaufsautomaten stammen, können sie ordentlich sein und Ihren Namen, Ihre Nummer sowie eine kurze Nachricht oder einen Titel enthalten, die erklären, was Sie tun. "Ich kaufe Immobilien schnell" oder "Immobilieninvestor" überlegt dem Empfänger schnell, worum es bei Ihnen geht. Machen Sie Marketing zu einer Gewohnheit, fragen Sie immer nach, was die Leute tun und zeigen Sie Interesse, holen Sie ihre Karte zum Nachschlagen, erwähnen Sie, was Sie tun, und geben Sie ihnen eine Karte - tun Sie dies mit jedem, den Sie treffen, und Sie werden von den Ergebnissen überrascht sein.

Hören Sie nie auf, Ihr Profil zu schärfen. In schwierigen Zeiten ist es sogar noch wichtiger, sich selbst zu zeigen, aber hören Sie auch in guten Zeiten nicht auf, sich selbst und Ihre Aktivitäten zu fördern.

Aufgabe des Tages: Stellen Sie das Marketing an die erste Stelle

FacebookTwitterLinkedInPinterest

Wir sind eine sichere Website - Klicken Sie hier, um unser SSL-Zertifikat anzuzeigen

Copyright © 2017 Carl Henry Global - Online Finanzen | Immobilien | Internet | Corporate | Lebensstil. Alle Rechte vorbehalten.
Webseite www.carlhenryglobal.com Kontakt: info@carlhenryglobal.com

Carl Henry Global "CHG" hat alle Anstrengungen unternommen, um unsere Produkte und Produkte, für die wir werben, und deren Potenzial genau darzustellen. Auch wenn die Online-Marketing-Branche eine der wenigen Branchen ist, in denen mit sehr geringen finanziellen Investitionen ein enormer finanzieller Erfolg erzielt werden kann, gibt es keine Garantie dafür, dass Sie mit den Techniken und Ideen auf dieser Website und in herunterladbaren Dokumenten Geld verdienen. Beispiele in diesen Materialien sind nicht als Versprechen oder Gewinngarantie zu interpretieren. Das Verdienstpotential hängt ausschließlich von der Person ab, die unsere Produkte, Ideen und Techniken einsetzt. Wir fördern keine Chancen, da dies ein „Get Rich-Programm“ ist.

Materialien in unseren Produkten und auf unseren Websites können Informationen enthalten, die zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Wertpapierrechts-Reformgesetzes von 1995 enthalten oder darauf basieren. Zukunftsgerichtete Aussagen geben unsere Erwartungen oder Prognosen über zukünftige Ereignisse wieder. Sie können diese Aussagen daran erkennen, dass sie sich nicht streng auf historische oder aktuelle Fakten beziehen. Sie verwenden Wörter wie "antizipieren", "schätzen", "erwarten", "beabsichtigen", "planen", "glauben" und andere Wörter und Begriffe von ähnlicher Bedeutung innerhalb einer Beschreibung potenzieller Gewinne oder finanzieller Ergebnisse .

Alle zukunftsgerichteten Aussagen hier oder in einem unserer Verkaufsunterlagen sollen unsere Einschätzung des Ertragspotenzials zum Ausdruck bringen. Für die Ermittlung Ihrer tatsächlichen Ergebnisse sind viele Faktoren von Bedeutung, und es wird nicht garantiert, dass Sie Ergebnisse wie die angeführten Beispiele erzielen. In der Tat wird keine Garantie dafür übernommen, dass Sie Ergebnisse aus unseren Ideen und Techniken in unserem Material erzielen.

Etwaige Ansprüche auf tatsächliche Einnahmen oder Beispiele für tatsächliche Ergebnisse können auf Anfrage überprüft werden. Ihr Erfolg bei der Erreichung der in unseren Materialien angegebenen Ergebnisse hängt von der Zeit ab, die Sie dem Kurs widmen, den genannten Ideen und Techniken, Ihren Finanzen, Ihrem Wissen und den verschiedenen Fähigkeiten. Da diese Faktoren von Person zu Person unterschiedlich sind, können wir Ihren Erfolg oder Ihr Einkommen nicht garantieren. Wir sind auch nicht für Ihre Handlungen verantwortlich. Alle Screenshots, Proofs und Fotos dienen nur zur Veranschaulichung.

Carl Henry Global "CHG" und alle CHG Unternehmensbereich oder Firma sind nicht von der Financial Conduct Authority des Vereinigten Königreichs oder einer anderen internationalen Finanzaufsichtsbehörde zugelassen und kann und bietet keine Anlageberatung an. Nichts auf dieser Website oder in herunterladbaren Dokumenten ist als "Finanzwerbung" im Sinne von Abschnitt 21 des Financial Services and Markets Act 2000 im Vereinigten Königreich zu verstehen oder sollte als Aufforderung betrachtet werden oder eine Empfehlung zur Investitionstätigkeit. Diese Website dient nur zu Informationszwecken und ist weder als Anlageberatung noch als Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten gedacht. Keiner von CHG Ihre verbundenen Unternehmen oder ihre jeweiligen Direktoren, leitenden Angestellten und Mitarbeiter übernehmen keinerlei Haftung für die Konsequenzen eines Vertrauens in oder von Maßnahmen, die auf den Informationen auf dieser Website oder den von ihr heruntergeladenen Dokumenten beruhen. Wir empfehlen, dass Sie sich vor einem Anlageentscheid von einem geeigneten Berater beraten lassen. Für weitere Informationen kontaktieren info@carlhenryglobal.com

Wir verwenden Cookies auf unserer Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern, wenn es zu benutzen. Plätzchen für den wesentlichen Betrieb dieser Website verwendet wurden bereits eingestellt. Um mehr über die Cookies erfahren wir nutzen und wie sie zu löschen, finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Website.
EU-Cookie-Richtlinie Plugin von www.channeldigital.co.uk

Pin It

You should aim to raise your profile in the area you have chosen, everyone possible should know who you are & what you do, and you never know where the next deal will come from.

 

Marketing generally means getting your message out to as many people as possible in as many ways as possible. Everything you do that other people see could be considered marketing because you are communicating with the world in many ways all the time.

 

The way you dress, act, speak and treat people will have an effect on your success, you have to assess the best way to do these things given the area you’re working in and your personal objectives.

 

A general guide would be to ensure you are treating everyone respectfully, politely and with an understanding of their human needs. People want something from all relationships and the surest way to have a hard time is to make the other person feel that you don’t care about them & their needs.

 

You must ‘market’ yourself at all times, remember your objectives & act in a way that will further them. It is not something you can do 9 to 5 and then go out at night and spoil it all by acting crazy, as I said you never know where that next deal will come from and who is watching.

 

Make it easy to communicate your message by having business cards, even if they are from a vending machine they can be neat & tidy, have your name, number and a short message or title on them explaining what you do. “I buy property fast” or “Property Investor” quickly puts in the mind of the recipient what you are about. Make marketing a habit, always enquire what people do and show some interest, get their card for future reference, mention what you do and give them a card – do this with everyone you meet and you will be surprised at the results.

 

Never stop raising your profile, when times are hard it is even more important to put yourself about but equally when times are good don’t stop promoting yourself and what you do.

 

Task of the day: Put Marketing first

FacebookTwitterLinkedInPinterest

We are a Secure Website - Click to see our SSL Certificate

Copyright © 2017 Carl Henry Global – Online Finance | Real Estate | Internet | Corporate | Lifestyle. All Rights Reserved.
Website: www.carlhenryglobal.com Contact: info@carlhenryglobal.com

Every effort has been made by Carl Henry Global "CHG" to accurately represent our products and products we promote and their potential. Even though the online marketing industry is one of the few where one can have massive financial success with very small financial investment, there is no guarantee that you will earn any money using the techniques and ideas on this website and in downloadable documents. Examples in these materials are not to be interpreted as a promise or guarantee of earnings. Earning potential is entirely dependent on the person using our product, ideas and techniques. We are not promoting opportunities as this as a “get rich scheme”.

Materials in our products and our websites may contain information that includes or is based upon forward-looking statements within the meaning of the securities litigation reform act of 1995. Forward-looking statements give our expectations or forecasts of future events. You can identify these statements by the fact that they do not relate strictly to historical or current facts. They use words such as “anticipate,” “estimate,” “expect,” “project,” “intend,” “plan,” “believe,” and other words and terms of similar meaning within a description of potential earnings or financial performance.

All forward-looking statements here or on any of our sales material are intended to express our opinion of earnings potential. Many factors will be important in determining your actual results and no guarantees are made that you will achieve results like examples quoted, in fact no guarantees are made that you will achieve any results from our ideas and techniques in our material.

Any claims made of actual earnings or examples of actual results can be verified upon request. Your level of success in attaining the results claimed in our materials depends on the time you devote to the course, ideas and techniques mentioned, your finances, knowledge and various skills. Since these factors differ per individual, we cannot guarantee your success or income level. Nor are we responsible for any of your actions. All screenshots, proof and photos are for illustration purposes only.

Carl Henry Global "CHG" and any CHG operating division or company are not authorised by the Financial Conduct Authority of the UK or any other international financial regulatory authority and cannot and does not offer investment advice. Nothing contained in this website or downloadable documents is intended to be or should be taken to be a "financial promotion" within the meaning of section 21 of the Financial Services and Markets Act 2000 in the UK, or should be taken as an invitation, inducement or recommendation to engage in investment activity. This website is for informational purposes only and is not intended to, nor does it, constitute investment advice or any solicitation to buy, hold or sell securities or other financial instruments. None of CHG its affiliates or their respective directors, officers and employees shall accept any liability whatsoever for the consequences of any reliance upon or actions taken based on any of the information in this website or documents downloaded from it. We recommend that before taking any investment decisions you take advice from an appropriate advisor. For more information contact info@carlhenryglobal.com

We use cookies to improve our website and your experience when using it. Cookies used for the essential operation of this site have already been set. To find out more about the cookies we use and how to delete them, see our privacy policy.

  I accept cookies from this site.
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk