Einloggen

Registrieren



Pin It

Wahre Vernetzung ist; Eine anhaltende Anstrengung, um die Anzahl der Menschen, die Sie kennen und die Sie kennen, aufzubauen, reicht jedoch nicht aus, nur Menschen zu kennen. Sie müssen wissen, was sie tun und wie sie Ihnen helfen können, Ihre Ziele zu erreichen. Dies kann durch moralische Unterstützung oder durch die Bekanntmachung mit einem Investor geschehen, den Sie erst kennen, wenn Sie sich bemühen, eine neue Beziehung aufzubauen.

Sie müssen genau entscheiden, welche Art von Menschen Sie treffen müssen, wen Sie kennen müssen. Sie müssen eine Liste von Zielen und Ideen erstellen, wie Sie diese erreichen können. Beginnen Sie mit Ihren bestehenden Netzwerken, Sie werden bereits einer oder mehreren Gruppen angehören, und schließen Sie niemals eine Beziehung aus, die Sie haben. Schreiben Sie alle Personen auf, die Sie kennen, auch Familienangehörige und Personen, die nicht in Ihrer Nähe sind, und klären Sie, wie sie sich verbinden und von wem sie vielleicht wissen, dass dies Ihnen helfen könnte.

Sprechen Sie mit Ihren bestehenden Kontakten und teilen Sie ihnen mit, was Sie tun oder was Sie planen, und fragen Sie sie, ob sie jemanden kennen, der Ihnen helfen kann, den sie Ihnen vorstellen könnten. Sehen Sie sich alle lokalen Veranstaltungen in Ihrer Nähe an. Egal, ob es sich um eine Wohltätigkeitsveranstaltung oder ein Mittagessen der örtlichen Handelskammer handelt. Jede Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen, sollte genutzt werden.

Wenn Sie unterwegs sind und sich Notizen machen, wenn Sie jemanden getroffen haben, können Sie auf die Rückseite der Karte schreiben oder Papier oder Block mitnehmen. Wenn Sie sprechen, werden sie Dinge erwähnen, die Sie verwenden können, andere Leute, die sie kennen, andere Ereignisse, Dinge, die sie mögen oder für ihren Lebensunterhalt tun. Machen Sie sich so schnell wie möglich Notizen, denn am nächsten Tag werden Sie wahrscheinlich das meiste von dem vergessen, was sie gesagt haben.

Sie werden nicht viele Angebote zu Hause finden, Sie müssen mit Leuten unterwegs sein, sich die Mühe machen, Leute zu einem Kaffee oder etwas Stärkerem einzuladen, die Atmosphäre hell und angenehm zu halten, und versuchen zu vermeiden, nur über "Geschäft" zu reden. Leute mögen es, mit Leuten zusammen zu sein, die eine gute Atmosphäre schaffen. Wenn sie denken, dass Sie sie nur dazu einladen, etwas von ihnen zu bekommen, werden sie wahrscheinlich kein regelmäßiger Bestandteil Ihres Netzwerks.

Führen Sie vor allem genaue Aufzeichnungen über Ihr Netzwerk, halten Sie diese täglich auf dem neuesten Stand, überprüfen Sie die Liste der Personen regelmäßig und bleiben Sie in Kontakt, auch wenn Sie (wirklich) gefragt werden müssen, ob sie in Ordnung sind. Bieten Sie an, kleine Gefälligkeiten zu tun, wenn Sie dazu in der Lage sind, da dies die Möglichkeit vermeidet, als "Benutzer" zu erscheinen. Sehen Sie das Networking als einen täglichen wesentlichen Bestandteil Ihrer Geschäftsrolle.

Um mehr über das Networking zu erfahren, erhalten Sie eine Kopie dieses kostenlosen eBooks - klicken Sie auf diesen Link. http://www.carlhenryproperty.com/files/160816_CARL-HENRY-Networking-Skills-Build-your-Business-and-Wealth.pdf

FacebookTwitterLinkedInPinterest

Wir sind eine sichere Website - Klicken Sie hier, um unser SSL-Zertifikat anzuzeigen

Copyright © 2017 Carl Henry Global - Online Finanzen | Immobilien | Internet | Corporate | Lebensstil. Alle Rechte vorbehalten.
Webseite www.carlhenryglobal.com Kontakt: info@carlhenryglobal.com

Carl Henry Global "CHG" hat alle Anstrengungen unternommen, um unsere Produkte und Produkte, für die wir werben, und deren Potenzial genau darzustellen. Auch wenn die Online-Marketing-Branche eine der wenigen Branchen ist, in denen mit sehr geringen finanziellen Investitionen ein enormer finanzieller Erfolg erzielt werden kann, gibt es keine Garantie dafür, dass Sie mit den Techniken und Ideen auf dieser Website und in herunterladbaren Dokumenten Geld verdienen. Beispiele in diesen Materialien sind nicht als Versprechen oder Gewinngarantie zu interpretieren. Das Verdienstpotential hängt ausschließlich von der Person ab, die unsere Produkte, Ideen und Techniken einsetzt. Wir fördern keine Chancen, da dies ein „Get Rich-Programm“ ist.

Materialien in unseren Produkten und auf unseren Websites können Informationen enthalten, die zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Wertpapierrechts-Reformgesetzes von 1995 enthalten oder darauf basieren. Zukunftsgerichtete Aussagen geben unsere Erwartungen oder Prognosen über zukünftige Ereignisse wieder. Sie können diese Aussagen daran erkennen, dass sie sich nicht streng auf historische oder aktuelle Fakten beziehen. Sie verwenden Wörter wie "antizipieren", "schätzen", "erwarten", "beabsichtigen", "planen", "glauben" und andere Wörter und Begriffe von ähnlicher Bedeutung innerhalb einer Beschreibung potenzieller Gewinne oder finanzieller Ergebnisse .

Alle zukunftsgerichteten Aussagen hier oder in einem unserer Verkaufsunterlagen sollen unsere Einschätzung des Ertragspotenzials zum Ausdruck bringen. Für die Ermittlung Ihrer tatsächlichen Ergebnisse sind viele Faktoren von Bedeutung, und es wird nicht garantiert, dass Sie Ergebnisse wie die angeführten Beispiele erzielen. In der Tat wird keine Garantie dafür übernommen, dass Sie Ergebnisse aus unseren Ideen und Techniken in unserem Material erzielen.

Etwaige Ansprüche auf tatsächliche Einnahmen oder Beispiele für tatsächliche Ergebnisse können auf Anfrage überprüft werden. Ihr Erfolg bei der Erreichung der in unseren Materialien angegebenen Ergebnisse hängt von der Zeit ab, die Sie dem Kurs widmen, den genannten Ideen und Techniken, Ihren Finanzen, Ihrem Wissen und den verschiedenen Fähigkeiten. Da diese Faktoren von Person zu Person unterschiedlich sind, können wir Ihren Erfolg oder Ihr Einkommen nicht garantieren. Wir sind auch nicht für Ihre Handlungen verantwortlich. Alle Screenshots, Proofs und Fotos dienen nur zur Veranschaulichung.

Carl Henry Global "CHG" und alle CHG Unternehmensbereich oder Firma sind nicht von der Financial Conduct Authority des Vereinigten Königreichs oder einer anderen internationalen Finanzaufsichtsbehörde zugelassen und kann und bietet keine Anlageberatung an. Nichts auf dieser Website oder in herunterladbaren Dokumenten ist als "Finanzwerbung" im Sinne von Abschnitt 21 des Financial Services and Markets Act 2000 im Vereinigten Königreich zu verstehen oder sollte als Aufforderung betrachtet werden oder eine Empfehlung zur Investitionstätigkeit. Diese Website dient nur zu Informationszwecken und ist weder als Anlageberatung noch als Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten gedacht. Keiner von CHG Ihre verbundenen Unternehmen oder ihre jeweiligen Direktoren, leitenden Angestellten und Mitarbeiter übernehmen keinerlei Haftung für die Konsequenzen eines Vertrauens in oder von Maßnahmen, die auf den Informationen auf dieser Website oder den von ihr heruntergeladenen Dokumenten beruhen. Wir empfehlen, dass Sie sich vor einem Anlageentscheid von einem geeigneten Berater beraten lassen. Für weitere Informationen kontaktieren info@carlhenryglobal.com

Wir verwenden Cookies auf unserer Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern, wenn es zu benutzen. Plätzchen für den wesentlichen Betrieb dieser Website verwendet wurden bereits eingestellt. Um mehr über die Cookies erfahren wir nutzen und wie sie zu löschen, finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Website.
EU-Cookie-Richtlinie Plugin von www.channeldigital.co.uk

Log in

Register



Pin It

True networking is; a sustained effort to build up the number of people you know & who know you, it is not sufficient though to simply know people. You need to know what they do and how they can help you achieve your goals, this might be through moral support or introducing you to an investor you never know until you make the effort to open a new relationship.

 

You need to decide exactly what kind of people you need to meet, who you need to know. You must build a list of targets and ideas of how you can meet them. Start with your existing networks, you will already belong to one or more groups, never discount any relationship you have. Write down everyone you know, even family and people who are not in your area, work out how they link together and who they might know that could help you.

 

Talk to your existing contacts and tell them what you are doing or planning to do, ask them if they know anyone who can help you that they could introduce you to. Look into all the local events in your area, it doesn’t matter if it is a charity event or a local chamber of commerce lunch, every opportunity to get out and meet new people should be grasped.

 

When you are out and about make notes when you have met someone, you can write on the back of their card or take some paper or pad with you, when you are talking they will mention things you can use, other people they know, other events, things they like or do for a living. Make notes as soon as you can because by the next day you will probably forget most of what they said.

 

You will not find many deals sitting at home, you need to be out with people, make an effort to invite people for a coffee or something stronger, keep the atmosphere light and enjoyable, try to avoid only talking ‘shop’. People like to be with people that create a good atmosphere, if they think you are only inviting them out to get something from them they will not likely become a regular part of your network.

 

Above all keep accurate records of your network, keep this up to date each day, review the list of people regularly and keep in touch even if it is to (genuinely) ask if they are OK. Offer to do small favours if you are able to because this will avoid the possibility of coming over as a ‘user’. See networking as a daily essential part of your business role.

 

To learn more about networking get a copy of this free eBook – click this link; http://www.carlhenryproperty.com/files/160816_CARL-HENRY-Networking-Skills-Build-your-Business-and-Wealth.pdf

FacebookTwitterLinkedInPinterest

We are a Secure Website - Click to see our SSL Certificate

Copyright © 2017 Carl Henry Global – Online Finance | Real Estate | Internet | Corporate | Lifestyle. All Rights Reserved.
Website: www.carlhenryglobal.com Contact: info@carlhenryglobal.com

Every effort has been made by Carl Henry Global "CHG" to accurately represent our products and products we promote and their potential. Even though the online marketing industry is one of the few where one can have massive financial success with very small financial investment, there is no guarantee that you will earn any money using the techniques and ideas on this website and in downloadable documents. Examples in these materials are not to be interpreted as a promise or guarantee of earnings. Earning potential is entirely dependent on the person using our product, ideas and techniques. We are not promoting opportunities as this as a “get rich scheme”.

Materials in our products and our websites may contain information that includes or is based upon forward-looking statements within the meaning of the securities litigation reform act of 1995. Forward-looking statements give our expectations or forecasts of future events. You can identify these statements by the fact that they do not relate strictly to historical or current facts. They use words such as “anticipate,” “estimate,” “expect,” “project,” “intend,” “plan,” “believe,” and other words and terms of similar meaning within a description of potential earnings or financial performance.

All forward-looking statements here or on any of our sales material are intended to express our opinion of earnings potential. Many factors will be important in determining your actual results and no guarantees are made that you will achieve results like examples quoted, in fact no guarantees are made that you will achieve any results from our ideas and techniques in our material.

Any claims made of actual earnings or examples of actual results can be verified upon request. Your level of success in attaining the results claimed in our materials depends on the time you devote to the course, ideas and techniques mentioned, your finances, knowledge and various skills. Since these factors differ per individual, we cannot guarantee your success or income level. Nor are we responsible for any of your actions. All screenshots, proof and photos are for illustration purposes only.

Carl Henry Global "CHG" and any CHG operating division or company are not authorised by the Financial Conduct Authority of the UK or any other international financial regulatory authority and cannot and does not offer investment advice. Nothing contained in this website or downloadable documents is intended to be or should be taken to be a "financial promotion" within the meaning of section 21 of the Financial Services and Markets Act 2000 in the UK, or should be taken as an invitation, inducement or recommendation to engage in investment activity. This website is for informational purposes only and is not intended to, nor does it, constitute investment advice or any solicitation to buy, hold or sell securities or other financial instruments. None of CHG its affiliates or their respective directors, officers and employees shall accept any liability whatsoever for the consequences of any reliance upon or actions taken based on any of the information in this website or documents downloaded from it. We recommend that before taking any investment decisions you take advice from an appropriate advisor. For more information contact info@carlhenryglobal.com

We use cookies to improve our website and your experience when using it. Cookies used for the essential operation of this site have already been set. To find out more about the cookies we use and how to delete them, see our privacy policy.

  I accept cookies from this site.
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk