Pin It

Auf jeder Reise, die Sie in Ihrem Leben unternehmen, sei es am Ende Ihrer Straße oder auf halbem Weg um die Welt, würden Sie niemals beginnen, ohne Ihr Ziel zu kennen. Im Geschäftsleben ist dies noch wichtiger, aber überraschenderweise haben viele Menschen keine klare Vorstellung von ihrem endgültigen Ziel, wie wird die Ziellinie aussehen oder sich anfühlen, wie werden die wichtigsten Etappen für Sie aussehen und wie werden Sie wissen, wann Sie zu den einzelnen Etappen kommen Sie.

Offensichtlich wird es zumindest einige Ideen geben; um „Geld zu verdienen“, „dein eigener Chef zu sein“ usw., aber ich spreche über die Entwicklung dessen, was die Leute deine Vision oder Mission nennen. Was sehen Sie in Ihrer idealen Welt selbst und wie sieht Ihr Geschäft aus? Sie müssen dies aufschreiben, ohne Ihre Gedanken einzuschränken und ohne genau herauszufinden, wie Sie es tun werden. Sobald Sie die Rohdaten haben, können Sie einen Plan erstellen, dem Sie folgen müssen.

Wenn Sie in die Stadt fahren oder sogar die Straße zu den Geschäften hinuntergehen würden, könnten Sie nicht jedes Hindernis oder Ereignis sehen, auf das Sie stoßen, wenn Sie versuchen würden, alle Eventualitäten herauszufinden und eine Antwort für jedes zu finden, bevor Sie losfahren du würdest niemals aufbrechen!

Normalerweise wählen Sie ein Ziel und haben das Vertrauen, dass Sie die Dinge überwinden werden, während Sie sich fortbewegen. Das Wichtigste, was Sie in Ihrem Kopf haben, ist, wohin Sie gehen, Sie können das Ziel tatsächlich in Ihrem geistigen Auge sehen, und darauf konzentrieren Sie sich.

Sie müssen dasselbe mit Ihrem Immobiliengeschäft tun;

• das endgültige Ziel ermitteln,

• Wo möchten Sie sein und dann die wichtigsten Etappen auf Ihrem Weg ausarbeiten?

• Wie viele Jahre ist Ihr Plan abgelaufen?

• Was möchten Sie jedes Jahr erreichen?

Anschließend können Sie anhand dieser Roadmap mit der Erstellung Ihrer Detailpläne beginnen.

Ziele effektiv setzen

Die Art und Weise, wie Sie sich Ziele setzen, wirkt sich stark auf deren Wirksamkeit aus.

Die folgenden Grundzüge gelten für die Festlegung wirksamer Ziele:

Positive Aussage: Bringen Sie Ihre Ziele positiv zum Ausdruck: "Führen Sie diese Technik gut aus" ist ein viel besseres Ziel als "Machen Sie diesen dummen Fehler nicht".

Präzise sein: Wenn Sie ein präzises Ziel festlegen und Daten, Zeiten und Mengen eingeben, damit die Leistung gemessen werden kann, kennen Sie das genaue Ziel und können vollkommen zufrieden sein, wenn Sie es vollständig erreicht haben.

Prioritäten setzen: Wenn Sie mehrere Ziele haben, geben Sie jedem eine Priorität. So vermeiden Sie, dass Sie sich von zu vielen Zielen überfordert fühlen, und lenken Ihre Aufmerksamkeit auf die wichtigsten.

Schreiben Sie Ziele auf, um Verwirrung zu vermeiden und ihnen mehr Kraft zu verleihen.

Operative Ziele klein halten: Halten Sie die Ziele, auf die Sie unmittelbar (dh in dieser Sitzung) hinarbeiten, klein und erreichbar. Wenn ein Ziel zu groß ist, kann es den Anschein haben, dass Sie keine Fortschritte auf diesem Weg erzielen. Wenn Sie Ihre Ziele klein und inkrementell halten, haben Sie mehr Chancen auf Belohnung. Die heutigen Ziele sollten von größeren Zielen abgeleitet werden.

Wichtige Punkte

Sie sollten eine Reihe allgemeiner Grundsätze zur Zielsetzung beachten.

Leistung festlegen, nicht Ergebnisziele

Dies ist sehr wichtig. Sie sollten darauf achten, Ziele festzulegen, über die Sie so viel Kontrolle wie möglich haben. Es gibt nichts Entmutigendes, als ein persönliches Ziel aus Gründen, die außerhalb Ihrer Kontrolle liegen, wie z. B. schlechte Geschäftsbedingungen, schlechtes Urteilsvermögen, schlechtes Wetter, Verletzungen oder einfach nur zu verfehlen reines Pech. Ziele, die auf Ergebnissen basieren, sind aufgrund von Dingen, die außerhalb Ihrer Kontrolle liegen, extrem anfällig für Misserfolge.

Wenn Sie Ihre Ziele auf der persönlichen Leistung oder den zu erwerbenden Fähigkeiten oder Kenntnissen aufbauen, können Sie die Kontrolle über die Erreichung Ihrer Ziele behalten und daraus Zufriedenheit schöpfen.

Zum Beispiel könnten Sie eine persönliche Bestzeit in einem Rennen erreichen, aber dennoch aufgrund einer schlechten Entscheidung disqualifiziert werden. Wenn Sie sich das Endziel gesetzt haben, unter die ersten drei zu kommen, ist dies eine Niederlage. Wenn Sie sich ein Leistungsziel setzen, um eine bestimmte Zeit zu erreichen, haben Sie das Ziel erreicht und können daraus Zufriedenheit und Selbstvertrauen schöpfen.

Ein weiterer Fehler besteht darin, dass Ergebnisziele auf der Belohnung basieren, etwas zu erreichen, sei es finanziell oder auf der Anerkennung von Kollegen. In einem frühen Stadium werden dies hoch motivierende Faktoren sein, doch wenn sie erreicht werden, verringern sich die Vorteile einer weiteren Erreichung auf dem gleichen Niveau. Sie werden immer weniger motiviert.

Festlegen bestimmter Ziele

Setzen Sie sich konkrete messbare Ziele. Wenn Sie alle Bedingungen eines messbaren Ziels erreichen, können Sie sicher und bequem sein, dieses Ziel zu erreichen. Wenn Sie ein messbares Ziel immer wieder verfehlen, können Sie es anpassen oder den Grund für das Versagen analysieren und geeignete Maßnahmen zur Verbesserung der Fähigkeiten ergreifen.

Setze realistische Ziele

Ziele können aus folgenden Gründen unrealistisch hoch gesetzt werden:

Andere Leute: Andere Leute (Eltern, Medien, Gesellschaft) können Ihnen unrealistische Ziele setzen, basierend auf dem, was sie wollen. Oft geschieht dies in Unkenntnis Ihrer Ziele, Wünsche und Ambitionen.

Unzureichende Informationen: Wenn Sie nicht klar und realistisch verstehen, was Sie erreichen wollen und welche Fähigkeiten und Kenntnisse Sie beherrschen müssen, ist es schwierig, effektive und realistische Ziele zu setzen.

Immer mit der besten Leistung rechnen: Viele Menschen setzen ihre Ziele auf die beste Leistung, so lange das her ist. Dies ignoriert den unvermeidlichen Rückfall, der aus guten Gründen auftreten kann, und ignoriert die Faktoren, die zu dieser besten Leistung geführt haben. Es ist besser, Ziele festzulegen, die Ihre durchschnittliche Leistung steigern und sie konsistenter machen.

Mangel an Respekt für sich selbst: Wenn Sie Ihr Recht auf Ruhe, Entspannung und Lebensfreude nicht respektieren, riskieren Sie Burnout.

Ziele zu niedrig setzen

Alternativ können Ziele wegen zu niedrig eingestellt werden;

Angst vor dem Versagen: Wenn Sie Angst vor dem Versagen haben, gehen Sie nicht die Risiken ein, die für eine optimale Leistung erforderlich sind. Wenn Sie Ziele setzen und das Erreichen von Zielen sehen, sollte sich Ihr Selbstvertrauen erhöhen und Sie dabei unterstützen, größere Risiken einzugehen. Wissen, dass Misserfolg eine positive Sache ist: Es zeigt Ihnen Bereiche, in denen Sie Ihre Fähigkeiten und Leistungen verbessern können.

Es zu leicht nehmen: Es ist leicht, die Gründe dafür, Ziele nicht unrealistisch hoch zu setzen, als Entschuldigung dafür zu nehmen, sie zu niedrig zu setzen. Wenn Sie nicht bereit sind, sich zu strecken und hart zu arbeiten, ist es äußerst unwahrscheinlich, dass Sie etwas erreichen, das wirklich wert ist.

Ziele richtig setzen

Das Setzen von Zielen auf das richtige Niveau ist eine Fähigkeit, die durch Übung erworben wird.

Sie sollten sich Ziele setzen, damit diese für Sie nicht unmittelbar greifbar sind, aber nicht so weit, dass es keine Hoffnung gibt, sie zu erreichen. Niemand wird ernsthafte Anstrengungen unternehmen, um ein Ziel zu erreichen, das er für unrealistisch hält. Denken Sie jedoch daran, dass die Annahme, dass ein Ziel unrealistisch ist, möglicherweise falsch ist. Ein solcher Glaube kann durch effektive Verwendung von Bildern geändert werden.

Persönliche Faktoren wie Müdigkeit, andere Verpflichtungen und das Erholungsbedürfnis usw. sollten bei der Festlegung der Ziele berücksichtigt werden.

Überprüfen Sie nun die von Ihnen gesetzten Ziele und messen Sie sie an den oben genannten Punkten. Passen Sie sie an die Empfehlungen an und überprüfen Sie sie. Sie sollten nun in der Lage sein, die Wichtigkeit einer effektiven Zielsetzung zu erkennen.

Ein Ziel durchdenken

Wenn Sie darüber nachdenken, wie Sie Ziele erreichen, können Sie sich anhand der folgenden Fragen auf die Teilziele konzentrieren, die zu ihrer Erreichung führen.

Welche Fähigkeiten brauche ich, um dies zu erreichen?

Welche Informationen und Kenntnisse benötige ich?

Welche Hilfe, Unterstützung oder Zusammenarbeit benötige ich?

Welche Ressourcen brauche ich?

Was kann den Fortschritt blockieren?

Mache ich irgendwelche Annahmen?

Gibt es eine bessere Möglichkeit, Dinge zu tun?

Ein Leitbild entwickeln

Das Leitbild beschreibt höchstens den allgemeinen Zweck der Organisation.

Berücksichtigen Sie bei der Formulierung des Leitbilds die Produkte, Dienstleistungen, Märkte, Werte und das Interesse der Organisation am öffentlichen Image.

Enthält das Leitbild eine ausreichende Beschreibung, um die Mission der Organisation klar von anderen Organisationen zu trennen?

Visionserklärung entwickeln

Das Leitbild enthält eine anschauliche Beschreibung der Organisation bei der effektiven Durchführung ihrer Tätigkeiten.

Das Entwickeln der Vision kann der angenehmste Teil der Planung sein, aber der Teil, in dem die Zeit Ihnen leicht entgeht.

Beachten Sie, dass die Vision ursprünglich eine überzeugende Beschreibung des Zustands und der Funktion der Organisation war, nachdem sie den strategischen Plan umgesetzt hatte. In letzter Zeit ist die Vision mehr zu einem Motivationsinstrument geworden.

Werteerklärung entwickeln

Werte sind die Hauptprioritäten in der Unternehmenskultur, einschließlich dessen, was die Prioritäten der Mitglieder bestimmt und wie sie sich wirklich in der Organisation verhalten. Werte werden für die strategische Planung immer wichtiger. Sie steuern oft die Absicht und Richtung für „organische“ Planer.

Etablieren Sie vier bis sechs Kernwerte, von denen die Organisation ausgehen möchte. Berücksichtigen Sie die Werte von Kunden, Aktionären, Mitarbeitern und der Community.

In den strategischen Plan einbeziehen, Maßnahmen zur Angleichung des tatsächlichen Verhaltens an das bevorzugte Verhalten.

Entscheide dich für ein Ziel und überquere jede Brücke, wenn du dazu kommst

AUFGABE DES TAGES - Erarbeiten Sie, was Sie in den nächsten 10-Jahren erreichen möchten, und legen Sie dann die wichtigsten Schritte fest, die jedes Jahr erforderlich sind, um dorthin zu gelangen. Teilen Sie sie schließlich in monatliche Aktionen für die nächsten 1- oder 2-Jahre und anschließend wöchentlich auf Aktionen für jeden Monat können Sie leicht erreichen.

FacebookTwitterLinkedInPinterest

Wir sind eine sichere Website - Klicken Sie hier, um unser SSL-Zertifikat anzuzeigen

Copyright © 2017 Carl Henry Global - Online Finanzen | Immobilien | Internet | Corporate | Lebensstil. Alle Rechte vorbehalten.
Webseite www.carlhenryglobal.com Kontakt: info@carlhenryglobal.com

Carl Henry Global "CHG" hat alle Anstrengungen unternommen, um unsere Produkte und Produkte, für die wir werben, und deren Potenzial genau darzustellen. Auch wenn die Online-Marketing-Branche eine der wenigen Branchen ist, in denen mit sehr geringen finanziellen Investitionen ein enormer finanzieller Erfolg erzielt werden kann, gibt es keine Garantie dafür, dass Sie mit den Techniken und Ideen auf dieser Website und in herunterladbaren Dokumenten Geld verdienen. Beispiele in diesen Materialien sind nicht als Versprechen oder Gewinngarantie zu interpretieren. Das Verdienstpotential hängt ausschließlich von der Person ab, die unsere Produkte, Ideen und Techniken einsetzt. Wir fördern keine Chancen, da dies ein „Get Rich-Programm“ ist.

Materialien in unseren Produkten und auf unseren Websites können Informationen enthalten, die zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Wertpapierrechts-Reformgesetzes von 1995 enthalten oder darauf basieren. Zukunftsgerichtete Aussagen geben unsere Erwartungen oder Prognosen über zukünftige Ereignisse wieder. Sie können diese Aussagen daran erkennen, dass sie sich nicht streng auf historische oder aktuelle Fakten beziehen. Sie verwenden Wörter wie "antizipieren", "schätzen", "erwarten", "beabsichtigen", "planen", "glauben" und andere Wörter und Begriffe von ähnlicher Bedeutung innerhalb einer Beschreibung potenzieller Gewinne oder finanzieller Ergebnisse .

Alle zukunftsgerichteten Aussagen hier oder in einem unserer Verkaufsunterlagen sollen unsere Einschätzung des Ertragspotenzials zum Ausdruck bringen. Für die Ermittlung Ihrer tatsächlichen Ergebnisse sind viele Faktoren von Bedeutung, und es wird nicht garantiert, dass Sie Ergebnisse wie die angeführten Beispiele erzielen. In der Tat wird keine Garantie dafür übernommen, dass Sie Ergebnisse aus unseren Ideen und Techniken in unserem Material erzielen.

Etwaige Ansprüche auf tatsächliche Einnahmen oder Beispiele für tatsächliche Ergebnisse können auf Anfrage überprüft werden. Ihr Erfolg bei der Erreichung der in unseren Materialien angegebenen Ergebnisse hängt von der Zeit ab, die Sie dem Kurs widmen, den genannten Ideen und Techniken, Ihren Finanzen, Ihrem Wissen und den verschiedenen Fähigkeiten. Da diese Faktoren von Person zu Person unterschiedlich sind, können wir Ihren Erfolg oder Ihr Einkommen nicht garantieren. Wir sind auch nicht für Ihre Handlungen verantwortlich. Alle Screenshots, Proofs und Fotos dienen nur zur Veranschaulichung.

Carl Henry Global "CHG" und alle CHG Unternehmensbereich oder Firma sind nicht von der Financial Conduct Authority des Vereinigten Königreichs oder einer anderen internationalen Finanzaufsichtsbehörde zugelassen und kann und bietet keine Anlageberatung an. Nichts auf dieser Website oder in herunterladbaren Dokumenten ist als "Finanzwerbung" im Sinne von Abschnitt 21 des Financial Services and Markets Act 2000 im Vereinigten Königreich zu verstehen oder sollte als Aufforderung betrachtet werden oder eine Empfehlung zur Investitionstätigkeit. Diese Website dient nur zu Informationszwecken und ist weder als Anlageberatung noch als Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten gedacht. Keiner von CHG Ihre verbundenen Unternehmen oder ihre jeweiligen Direktoren, leitenden Angestellten und Mitarbeiter übernehmen keinerlei Haftung für die Konsequenzen eines Vertrauens in oder von Maßnahmen, die auf den Informationen auf dieser Website oder den von ihr heruntergeladenen Dokumenten beruhen. Wir empfehlen, dass Sie sich vor einem Anlageentscheid von einem geeigneten Berater beraten lassen. Für weitere Informationen kontaktieren info@carlhenryglobal.com

Wir verwenden Cookies auf unserer Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern, wenn es zu benutzen. Plätzchen für den wesentlichen Betrieb dieser Website verwendet wurden bereits eingestellt. Um mehr über die Cookies erfahren wir nutzen und wie sie zu löschen, finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Website.
EU-Cookie-Richtlinie Plugin von www.channeldigital.co.uk

Pin It

On any journey you take in your life, whether it is to the end of your street or half way around the world you would never start out without knowing your destination. In business this is even more important but surprisingly many people have no clear idea of their ultimate destination, what will the finishing line look like or feel like, what will the key stages bring to you and how will you know when you get to each of them.

 

Obviously there will be at least some ideas; to “make money”, “be your own boss” etc. but I am talking about developing what people call your vision or mission. In your ideal world what do you see yourself doing & what does your business look like –you need to write that down without putting any limitations on your thoughts and without working out exactly how you will do it. Once you have the raw data you can then create a plan to follow.

 

If you were going to drive to town or even walk down the road to the shops you would not be able to see every obstacle or event you will encounter, if you tried to work out every eventuality and have an answer for each before you set off you would never set off!

 

You normally choose a destination and have confidence that you will overcome things as you go along – the main thing you have in your head is where you are going, you can actually see the destination in your mind’s eye and this is what you focus on.

 

You must do the same with your Property business;

 

•       work out the final destination,

•       where want to be and then work out key stages along the way,

•       how many years is your plan over?

•       What do you want to achieve each year?

 

Then you can start building your detail plans from this roadmap.

 

Setting Goals Effectively

The way in which you set goal strongly affects their effectiveness.

The following broad guidelines apply to setting effective goals:

 

Positive Statement: express your goals positively: 'Execute this technique well' is a much better goal than 'don't make this stupid mistake'

 

Be Precise: if you set a precise goal, putting in dates, times and amounts so that achievement can be measured, then you know the exact goal to be achieved, and can take complete satisfaction from having completely achieved it.

 

Set Priorities: where you have several goals, give each a priority. This helps you to avoid feeling overwhelmed by too many goals, and helps to direct your attention to the most important ones.

 

Write goals down to avoid confusion and give them more force.

 

Keep Operational Goals Small: Keep the goals you are working towards immediately (i.e. in this session) small and achievable. If a goal is too large, then it can seem that you are not making progress towards it. Keeping goals small and incremental gives more opportunities for reward. Today's goals should be derived from larger goals.

 

Important Points

You should note a number of general principles about goal setting;

 

Set Performance, not Outcome Goals

This is very important. You should take care to set goals over which you have as much control as possible - there is nothing as dispiriting as failing to achieve a personal goal for reasons beyond your control such as bad business environments, poor judging, bad weather, injury, or just plain bad luck. Goals based on outcomes are extremely vulnerable to failure because of things beyond your control.

 

If you base your goals on personal performance or skills or knowledge to be acquired, then you can keep control over the achievement of your goals and draw satisfaction from them.

 

For example, you might achieve a personal best time in a race, but still be disqualified as a result of a poor judging decision. If you had set an outcome goal of being in the top three, then this will be a defeat. If you set a performance goal of achieving a particular time, then you will have achieved the goal and can draw satisfaction and self-confidence from its achievement.

 

Another flaw is where outcome goals are based on the rewards of achieving something, whether these are financial or are based on the recognition of colleagues. In early stages these will be highly motivating factors, however as they are achieved, the benefits of further achievement at the same level reduce. You will become progressively less motivated.

 

Set Specific Goals

Set specific measurable goals. If you achieve all conditions of a measurable goal, then you can be confident and comfortable in its achievement. If you consistently fail to meet a measurable goal, then you can adjust it or analyse the reason for failure and take appropriate action to improve skills.

 

Set Realistic Goals

Goals may be set unrealistically high for the following reasons:

Other people: Other people (parents, media, society) can set unrealistic goals for you, based on what they want. Often this will be done in ignorance of your goals, desires and ambitions.

Insufficient information: If you do not have a clear, realistic understanding of what you are trying to achieve and of the skills and knowledge to be mastered, it is difficult to set effective and realistic goals.

 

Always expecting your best performance: Many people base their goals on their best performance, however long ago that was. This ignores the inevitable backsliding that can occur for good reasons, and ignores the factors that led to that best performance. It is better to set goals that raise your average performance and make it more consistent.

 

Lack of respect for self: If you do not respect your right to rest, relaxation and pleasure in life then you risk burnout.

 

Setting Goals Too Low

Alternatively, goals can be set too low because of;

 

Fear of failure: If you are frightened of failure you will not take the risks needed for optimum performance. As you apply goal setting and see the achievement of goals, your self- confidence should increase, helping you to take bigger risks. Know that failure is a positive thing: it shows you areas where you can improve your skills and performance.

 

Taking it too easy: It is easy to take the reasons for not setting goals unrealistically high as an excuse to set them too low. If you're not prepared to stretch yourself and work hard, then you are extremely unlikely to achieve anything of any real worth.

 

Setting Goals at the Right Level

Setting goals at the correct level is a skill that is acquired by practice.

 

You should set goals so that they are slightly out of your immediate grasp, but not so far that there is no hope of achieving them: no-one will put serious effort into achieving a goal that they believe is unrealistic. However, remember that the belief that a goal is unrealistic may be incorrect. Such a belief can be changed by effective use of imagery.

 

Personal factors such as tiredness, other commitments and the need for rest, etc. should be taken into account when goals are set.

 

Now review the goals you have set, and then measure them against the points above. Adjust them to meet the recommendations and then review them. You should now be able to see the importance of setting goals effectively.

 

Thinking a goal through

When you are thinking about how to achieve goals, asking the following questions can help you to focus on the sub-goals that lead to their achievement;

 

What skills do I need to achieve this?

What information and knowledge do I need?

What help, assistance, or collaboration do I need?

What resources do I need?

What can block progress?

Am I making any assumptions?

Is there a better way of doing things?

 

Developing a Mission Statement

At is most basic, the mission statement describes the overall purpose of the organization.

 

When wording the mission statement, consider the organization's products, services, markets, values, and concern for public image.

 

Does the mission statement include sufficient description that the statement clearly separates the mission of the organization from other organizations?

 

Developing a Vision Statement

The vision statement includes vivid description of the organization as it effectively carries out its operations.

 

Developing the vision can be the most enjoyable part of planning, but the part where time easily gets away from you.

 

Note that originally, the vision was a compelling description of the state and function of the organization once it had implemented the strategic plan. Recently, the vision has become more of a motivational tool.

 

Developing a Values Statement

Values represent the core priorities in the organization’s culture, including what drives members’ priorities and how they truly act in the organization, etc. Values are increasingly important in strategic planning. They often drive the intent and direction for “organic” planners.

Establish four to six core values from which the organization would like to operate. Consider values of customers, shareholders, employees and the community.

 

Incorporate into the strategic plan, actions to align actual behaviour with preferred behaviours.

 

Decide your destination and Cross each bridge as you come to it

 

TASK OF THE DAY - Work out what you want to achieve in the next 10 years - then work out the major steps to be achieved each year to get there - finally break it down to monthly actions for the next 1 or 2 years and then weekly actions for each month you can easily achieve.

FacebookTwitterLinkedInPinterest

We are a Secure Website - Click to see our SSL Certificate

Copyright © 2017 Carl Henry Global – Online Finance | Real Estate | Internet | Corporate | Lifestyle. All Rights Reserved.
Website: www.carlhenryglobal.com Contact: info@carlhenryglobal.com

Every effort has been made by Carl Henry Global "CHG" to accurately represent our products and products we promote and their potential. Even though the online marketing industry is one of the few where one can have massive financial success with very small financial investment, there is no guarantee that you will earn any money using the techniques and ideas on this website and in downloadable documents. Examples in these materials are not to be interpreted as a promise or guarantee of earnings. Earning potential is entirely dependent on the person using our product, ideas and techniques. We are not promoting opportunities as this as a “get rich scheme”.

Materials in our products and our websites may contain information that includes or is based upon forward-looking statements within the meaning of the securities litigation reform act of 1995. Forward-looking statements give our expectations or forecasts of future events. You can identify these statements by the fact that they do not relate strictly to historical or current facts. They use words such as “anticipate,” “estimate,” “expect,” “project,” “intend,” “plan,” “believe,” and other words and terms of similar meaning within a description of potential earnings or financial performance.

All forward-looking statements here or on any of our sales material are intended to express our opinion of earnings potential. Many factors will be important in determining your actual results and no guarantees are made that you will achieve results like examples quoted, in fact no guarantees are made that you will achieve any results from our ideas and techniques in our material.

Any claims made of actual earnings or examples of actual results can be verified upon request. Your level of success in attaining the results claimed in our materials depends on the time you devote to the course, ideas and techniques mentioned, your finances, knowledge and various skills. Since these factors differ per individual, we cannot guarantee your success or income level. Nor are we responsible for any of your actions. All screenshots, proof and photos are for illustration purposes only.

Carl Henry Global "CHG" and any CHG operating division or company are not authorised by the Financial Conduct Authority of the UK or any other international financial regulatory authority and cannot and does not offer investment advice. Nothing contained in this website or downloadable documents is intended to be or should be taken to be a "financial promotion" within the meaning of section 21 of the Financial Services and Markets Act 2000 in the UK, or should be taken as an invitation, inducement or recommendation to engage in investment activity. This website is for informational purposes only and is not intended to, nor does it, constitute investment advice or any solicitation to buy, hold or sell securities or other financial instruments. None of CHG its affiliates or their respective directors, officers and employees shall accept any liability whatsoever for the consequences of any reliance upon or actions taken based on any of the information in this website or documents downloaded from it. We recommend that before taking any investment decisions you take advice from an appropriate advisor. For more information contact info@carlhenryglobal.com

We use cookies to improve our website and your experience when using it. Cookies used for the essential operation of this site have already been set. To find out more about the cookies we use and how to delete them, see our privacy policy.

  I accept cookies from this site.
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk