Pin It

Zu viele Menschen steigen in das Immobiliengeschäft ein, um Geld zu verdienen - das stimmt! Sie können eine Menge Geld verdienen, aber das Geschäft mit dem Finden, Sichern, Finanzieren, Reparieren, Warten, Vermieten und Verkaufen von Immobilien ist hart, frustrierend, detailliert, manchmal unbequem, immer wettbewerbsfähig und braucht ein Bügeleisen werden. Es ist toll! Wenn du es wirklich genießt oder es dir leicht fällt.

Aber Sie müssen Ihre Stärken ausspielen, Sie müssen herausfinden, wofür Sie wirklich begeistert sind, oder es fällt Ihnen schwer, weiterzumachen, wenn die Dinge etwas schwierig, unangenehm oder unbequem werden.

Es gibt viele Aspekte in der Immobilienbranche, es geht nicht nur um Kauf, Kauf, Verkauf oder Handel. Die Branche hat so viele Seiten wie Charaktertypen. Sie müssen die Aktivität finden, die Sie lieben und die zu Ihrer Persönlichkeit und Ihren Fähigkeiten passt. Die Immobilienbranche ist wie jede andere - es gibt die Höhen und Tiefen, sodass Sie wirklich Spaß daran haben müssen, was Sie tun.

Im Folgenden finden Sie einige Ideen zu Aktivitäten und Rollen in der Immobilienbranche, die Sie in Betracht ziehen könnten.

Immobilienhändler

Spezialist für Wohnimmobilien

Wirtschaftsspezialist

Industriespezialist

Einzelhandelsspezialist

Deal Runner

Immobilieninvestor

Land Finder

Land & Development Verpackung

Immobilienmakler

Immobilienverwaltung

Wohnraumvermietung

Kommerzielle Vermietung

Grundmiete Investition

Interieurdesign

Bauspezialist

Renovierungsspezialist

Reinigungsdienste

Architekt

Landvermesser

Webbasierter Vertrieb

Finanzmakler

Unternehmensinvestition

Private Equity-Beteiligung

Sessel Investor

Trouble Shooter

Schulungen anbieten

Sie können sehen, dass es viele Möglichkeiten gibt, von Immobilien zu profitieren, und diese Liste erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit. Sie sollten sich die Bereiche ansehen, die Sie interessant finden, um mehr zu erfahren. Auch wenn Sie Immobilien erwerben möchten, um reich zu werden, und dies ist Ihr einziges Ziel, überlegen Sie sich den Weg, den Sie einschlagen, um Ihre Deals zu finden. Einige Routen passen besser zu Ihnen als andere, sodass es möglicherweise einfacher ist, eine Aktivität zu wählen, die Sie einfach und unterhaltsam finden. Dies führt dann dazu, die Leute zu treffen, die Sie kontaktieren müssen, um Ihre Deals zu finden. Die Hauptsache ist, in regelmäßigem Kontakt mit Immobilienleuten zu sein, unabhängig von Ihrer Haupttätigkeit.

Um herauszufinden, wo Ihre Stärken liegen und wo Sie sich auszeichnen könnten, fragen Sie sich.

Wo war ich vorher ein großer Gewinner?

Was genau habe ich gemacht, als ich gewonnen habe?

Welche Aktivitäten in meinem Leben haben mir wirklich Spaß gemacht?

Was macht mich wirklich leidenschaftlich und aufgeregt?

Was begeistert mich?

Was mache ich in meiner Freizeit gerne?

Wovon träume ich regelmäßig?

Was hasse ich wirklich zu tun und was vermeide ich regelmäßig?

Wenn es keine Einschränkungen gäbe, wie würde ich mein Leben leben?

Wenn ich £ 10 Millionen Pfund gewinnen würde, was würde ich meine Tage damit verbringen?

Wenn ich heute 90 Jahre alt wäre, was würde ich bedauern, wenn ich es nicht getan hätte?

Nehmen Sie sich jetzt etwas Zeit, um so viele Antworten auf diese Fragen aufzuschreiben, wie Sie sich vorstellen können. Versuchen Sie nicht, Details herauszufinden, sondern notieren Sie sich so viele Gedanken wie möglich, ohne anzuhalten. Wenn Sie die Ergebnisse überprüfen, sollten Sie sich einige Richtlinien und Hinweise darüber anzeigen lassen, in welchen Teil der Immobilienbranche Sie sich einbringen sollten - und welche Sie vermeiden sollten! (Wenn Sie dies jetzt nicht tun, planen Sie, zu dieser Liste zurückzukehren und die Übung später auszuführen.)

Stärken & Talente

Ihre Stärken sind das direkte Ergebnis der natürlichen Talente, mit denen Sie geboren wurden. Diese Talente wurden durch Lebenserfahrungen, Bildung und die Fähigkeiten, die Sie entwickelt haben, entwickelt.

Ihre Talente sind die besonderen Fähigkeiten, mit denen Sie geboren wurden oder die Sie entwickelt haben, als Sie jünger als 3 Jahre waren. Diese Fähigkeiten können viele Formen annehmen:

Denkvermögen - strategischer Denker, Marketing-Geist, visuelles oder räumliches Denken, geniales Denken, kreatives Denken, lineares Denken, Neugier;

Gefühlsfähigkeiten - intuitiv, einfühlsam, leidenschaftlich, selbstbewusst, entschlossen, spontan;

Verhalten - gut unter Druck arbeiten, verantwortungsbewusst, überzeugend, fokussierbar, ein guter Zuhörer, ein guter Verhandlungspartner und eine Auge-Hand-Koordination.

Ihre Talente sind die Grundlage Ihrer Stärken.

Ihre Stärken sind Ihre Fähigkeiten, die Sie Ihr ganzes Leben lang entwickelt haben. Ihre Stärken basieren auf Ihren natürlichen Talenten.

Welche Stärken und Fähigkeiten haben Sie bewusst erlernt und welche haben Sie als Experte für leicht befunden? Welche Ihrer erlernten Stärken hängen eng mit Ihren natürlichen Talenten zusammen?

Sie müssen all diese Informationen nutzen, um die Ecke der Immobilienbranche zu finden, in der Sie sich auszeichnen und Experte werden. Wenn Sie Experte werden, ist es einfacher, Geld zu verdienen.

AUFGABE DES TAGES - Denken Sie darüber nach, entdecken Sie und schreiben Sie Ihre natürlichen Talente, Stärken und was Sie WIRKLICH genießen. Wenden Sie diese Informationen auf Ihr zukünftiges Leben an.

FacebookTwitterLinkedInPinterest

Wir sind eine sichere Website - Klicken Sie hier, um unser SSL-Zertifikat anzuzeigen

Copyright © 2017 Carl Henry Global - Online Finanzen | Immobilien | Internet | Corporate | Lebensstil. Alle Rechte vorbehalten.
Webseite www.carlhenryglobal.com Kontakt: info@carlhenryglobal.com

Carl Henry Global "CHG" hat alle Anstrengungen unternommen, um unsere Produkte und Produkte, für die wir werben, und deren Potenzial genau darzustellen. Auch wenn die Online-Marketing-Branche eine der wenigen Branchen ist, in denen mit sehr geringen finanziellen Investitionen ein enormer finanzieller Erfolg erzielt werden kann, gibt es keine Garantie dafür, dass Sie mit den Techniken und Ideen auf dieser Website und in herunterladbaren Dokumenten Geld verdienen. Beispiele in diesen Materialien sind nicht als Versprechen oder Gewinngarantie zu interpretieren. Das Verdienstpotential hängt ausschließlich von der Person ab, die unsere Produkte, Ideen und Techniken einsetzt. Wir fördern keine Chancen, da dies ein „Get Rich-Programm“ ist.

Materialien in unseren Produkten und auf unseren Websites können Informationen enthalten, die zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Wertpapierrechts-Reformgesetzes von 1995 enthalten oder darauf basieren. Zukunftsgerichtete Aussagen geben unsere Erwartungen oder Prognosen über zukünftige Ereignisse wieder. Sie können diese Aussagen daran erkennen, dass sie sich nicht streng auf historische oder aktuelle Fakten beziehen. Sie verwenden Wörter wie "antizipieren", "schätzen", "erwarten", "beabsichtigen", "planen", "glauben" und andere Wörter und Begriffe von ähnlicher Bedeutung innerhalb einer Beschreibung potenzieller Gewinne oder finanzieller Ergebnisse .

Alle zukunftsgerichteten Aussagen hier oder in einem unserer Verkaufsunterlagen sollen unsere Einschätzung des Ertragspotenzials zum Ausdruck bringen. Für die Ermittlung Ihrer tatsächlichen Ergebnisse sind viele Faktoren von Bedeutung, und es wird nicht garantiert, dass Sie Ergebnisse wie die angeführten Beispiele erzielen. In der Tat wird keine Garantie dafür übernommen, dass Sie Ergebnisse aus unseren Ideen und Techniken in unserem Material erzielen.

Etwaige Ansprüche auf tatsächliche Einnahmen oder Beispiele für tatsächliche Ergebnisse können auf Anfrage überprüft werden. Ihr Erfolg bei der Erreichung der in unseren Materialien angegebenen Ergebnisse hängt von der Zeit ab, die Sie dem Kurs widmen, den genannten Ideen und Techniken, Ihren Finanzen, Ihrem Wissen und den verschiedenen Fähigkeiten. Da diese Faktoren von Person zu Person unterschiedlich sind, können wir Ihren Erfolg oder Ihr Einkommen nicht garantieren. Wir sind auch nicht für Ihre Handlungen verantwortlich. Alle Screenshots, Proofs und Fotos dienen nur zur Veranschaulichung.

Carl Henry Global "CHG" und alle CHG Unternehmensbereich oder Firma sind nicht von der Financial Conduct Authority des Vereinigten Königreichs oder einer anderen internationalen Finanzaufsichtsbehörde zugelassen und kann und bietet keine Anlageberatung an. Nichts auf dieser Website oder in herunterladbaren Dokumenten ist als "Finanzwerbung" im Sinne von Abschnitt 21 des Financial Services and Markets Act 2000 im Vereinigten Königreich zu verstehen oder sollte als Aufforderung betrachtet werden oder eine Empfehlung zur Investitionstätigkeit. Diese Website dient nur zu Informationszwecken und ist weder als Anlageberatung noch als Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten gedacht. Keiner von CHG Ihre verbundenen Unternehmen oder ihre jeweiligen Direktoren, leitenden Angestellten und Mitarbeiter übernehmen keinerlei Haftung für die Konsequenzen eines Vertrauens in oder von Maßnahmen, die auf den Informationen auf dieser Website oder den von ihr heruntergeladenen Dokumenten beruhen. Wir empfehlen, dass Sie sich vor einem Anlageentscheid von einem geeigneten Berater beraten lassen. Für weitere Informationen kontaktieren info@carlhenryglobal.com

Wir verwenden Cookies auf unserer Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern, wenn es zu benutzen. Plätzchen für den wesentlichen Betrieb dieser Website verwendet wurden bereits eingestellt. Um mehr über die Cookies erfahren wir nutzen und wie sie zu löschen, finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Website.
EU-Cookie-Richtlinie Plugin von www.channeldigital.co.uk

Too many people enter the “property business” for the sole reason to make money – it’s true! You can make “loads of money”, but, and it’s a big but, the business of finding, securing, financing, fixing, maintaining, renting and selling property is hard, frustrating, detailed, sometimes uncomfortable, always competitive and needs an iron will. It’s GREAT! If you really enjoy it or it all comes easily to you.

 

But you must play to your strengths, you must find what you really find enthusiastic about or you will find it hard to keep on when things get a bit tough, uncomfortable or inconvenient.

 

There are many aspects to the property industry, it is not just buy to let, buy to sell or trading. There are as many sides to the industry as there are types of character, you must find the activity which you love & which suits your personality & skills. The Property industry is like any other – there are the ups and the downs so you really need to be enjoying what you are doing.

 

Here are a few Ideas of activities and roles within the property industry you might like to consider;

 

Property Trader

Residential Specialist

Commercial Specialist

Industrial Specialist

Retail Specialist

Deal Runner

Property Investor

Land Finder

Land & Development Packaging

Estate Agent

Property Management

Residential Lettings

Commercial Lettings

Ground Rent Investment

Interior Design

Building Specialist

Renovation Specialist

Cleaning Services

Architect

Surveyor

Web based Sales

Finance Broker

Corporate investment

Private equity investment

Armchair investor

Trouble shooter

Offering training courses

 

You can see that there are many ways to profit from property and this list is not exhaustive at all. You should look into the areas you find interesting to find out more. Even if you want to get into property to become wealthy, and that’s your only objective, consider the route you take to find your deals. Some routes will suit you better than others so it may be easier to choose an activity which you find easy and enjoyable which then leads on to meeting the people you need to contact to find your deals. The main thing is to be in regular contact with property people whatever your main activity.

 

To find where your strengths are & where you might excel ask yourself;

 

Where have I been a big winner before?

 

What exactly was I doing when I won?

 

What activities in my life have I really enjoyed?

 

What really makes me passionate & excited?

 

What am I enthusiastic about?

 

When I have spare time what do I like doing?

 

What do I regularly dream of being able to do?

 

What do I really hate doing & what do I regularly avoid?

 

If there were no limitations how would I live my life?

 

If I won £10 million pounds what would I spend my days doing?

 

If I was 90 years old today what would I regret I had not done?

 

Take some time right now to write down as many answers to these questions that you can think of - don’t try to work out any of the detail, just get down on paper as many thoughts as possible without stopping. When you review the results you should start seeing some guidelines & clues of what part of the Property industry you should be involved in – and which you should avoid! (If you don’t do this now plan to come back to this list & carry out the exercise later)

Strengths & Talents

Your strengths are the direct result of the natural talents you were born with. These talents have been developed through life experiences, education and the skills you’ve developed.

 

Your talents are the special abilities that you were either born with or developed when you were younger than 3 years old. These abilities can take many forms:

 

Thinking abilities - strategic thinker, a marketing mind, visual or spatial thinking, genius thinking, creative thinking, linear thinking, curiosity;

 

Feeling abilities - intuitive, empathetic, passion, confidence, determination, spontaneous;

 

Behaviours - working well under pressure, being responsible, persuasive, ability to focus, being a good listener, good negotiator, eye-hand coordination.

 

Your talents are the foundations of your strengths.

 

Your strengths are your skills that you have developed all of your life, your strengths have been built on your natural talents.

 

What strengths & skills have you consciously learned and which have you found easy & become an expert in? Which of your learned strengths relate closely to your natural talents?

 

You have to use all of this information to find the corner of the property industry in which you will excel & become an expert, when you become an expert it is easier to make money.

 

TASK OF THE DAY - think about, discover & write down   your natural talents, strengths & what you REALLY enjoy. Apply this info' to your future life.

FacebookTwitterLinkedInPinterest

We are a Secure Website - Click to see our SSL Certificate

Copyright © 2017 Carl Henry Global – Online Finance | Real Estate | Internet | Corporate | Lifestyle. All Rights Reserved.
Website: www.carlhenryglobal.com Contact: info@carlhenryglobal.com

Every effort has been made by Carl Henry Global "CHG" to accurately represent our products and products we promote and their potential. Even though the online marketing industry is one of the few where one can have massive financial success with very small financial investment, there is no guarantee that you will earn any money using the techniques and ideas on this website and in downloadable documents. Examples in these materials are not to be interpreted as a promise or guarantee of earnings. Earning potential is entirely dependent on the person using our product, ideas and techniques. We are not promoting opportunities as this as a “get rich scheme”.

Materials in our products and our websites may contain information that includes or is based upon forward-looking statements within the meaning of the securities litigation reform act of 1995. Forward-looking statements give our expectations or forecasts of future events. You can identify these statements by the fact that they do not relate strictly to historical or current facts. They use words such as “anticipate,” “estimate,” “expect,” “project,” “intend,” “plan,” “believe,” and other words and terms of similar meaning within a description of potential earnings or financial performance.

All forward-looking statements here or on any of our sales material are intended to express our opinion of earnings potential. Many factors will be important in determining your actual results and no guarantees are made that you will achieve results like examples quoted, in fact no guarantees are made that you will achieve any results from our ideas and techniques in our material.

Any claims made of actual earnings or examples of actual results can be verified upon request. Your level of success in attaining the results claimed in our materials depends on the time you devote to the course, ideas and techniques mentioned, your finances, knowledge and various skills. Since these factors differ per individual, we cannot guarantee your success or income level. Nor are we responsible for any of your actions. All screenshots, proof and photos are for illustration purposes only.

Carl Henry Global "CHG" and any CHG operating division or company are not authorised by the Financial Conduct Authority of the UK or any other international financial regulatory authority and cannot and does not offer investment advice. Nothing contained in this website or downloadable documents is intended to be or should be taken to be a "financial promotion" within the meaning of section 21 of the Financial Services and Markets Act 2000 in the UK, or should be taken as an invitation, inducement or recommendation to engage in investment activity. This website is for informational purposes only and is not intended to, nor does it, constitute investment advice or any solicitation to buy, hold or sell securities or other financial instruments. None of CHG its affiliates or their respective directors, officers and employees shall accept any liability whatsoever for the consequences of any reliance upon or actions taken based on any of the information in this website or documents downloaded from it. We recommend that before taking any investment decisions you take advice from an appropriate advisor. For more information contact info@carlhenryglobal.com

We use cookies to improve our website and your experience when using it. Cookies used for the essential operation of this site have already been set. To find out more about the cookies we use and how to delete them, see our privacy policy.

  I accept cookies from this site.
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk